Startseite
  Über...
  Archiv
  Fernbeziehung
  Die Eine!
  Das Unheil
  Der Anfang
  Stuff...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.11.17 08:23
    Den vergnugten Abend der
   30.11.17 11:25
    Damit es potrachatsja wu
   2.12.17 07:26
    Sie wollen otfakat vier
   7.12.17 09:22
    Sie erspahen die Sphare
   8.12.17 10:49
    Sie suchen die Liebe fur
   12.12.17 07:18
    Sie wollen gebuhrenpflic


http://myblog.de/daniel-liebt-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Foto-Tour.

Heute haben Lena und Ich uns meiner Meinung nach ganz gut verstanden. Bin schon voll happy, dass wir überhaupt wieder Kontakt zueinander aufbauen konnten. Dazu kommt, dass wir gestern so eine Art "Was hab ich falsch gemacht"-Gespräch geführt haben. Da wurden eine Menge meiner Fragen geklärt. Geändert hat sich dadurch gar nichts, aber mir ist jetzt einiges klarer geworden. Millionen Fragen habe ich vorbereitet, aber im Endeffekt habe ich doch nur mind. 20 gestellt. Vielleicht ist das ja auch besser so. Ich hätte gedacht, dass bei diesem Gespräch ordentlich die Fetzen fliegen, aber ich hab Lena zu verdanken, dass dies nicht passiert ist. Sie hatte während des Telefonats irgendwie voll die Ruhe weg. Also sie ist nicht so ausgeflippt, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Ich dachte echt, dass wir uns danach wirklich nicht mehr leiden können. Aber das wir dann abends nochmal telen konnten war echt der Hammer. Und da sind zum ersten Mal nicht die Fetzen geflogen. Ich hatte wieder dieses Kribbeln im Bauch und wie bei jeden Telefonat dachte ich, sie säße neben mir. Wir haben uns auch voll nett unterhalten, und meiner Schwester beim bockig sein zugehört (was sie richtig gut kann).  Nur halt der "Abgang" war nicht gerade der Beste, aber ich fands sehr gut, dass Lena das heute morgen eingesehen hat und sich dafür auch entschuldigt hat. So langsam ist mir klar, dass ich nicht das kriegen kann, was ich will. Es läuft halt nicht alles so rund wie früher. Heute haben wir, wie der Titel schon sagt eine kleine Foto-Tour unternommen. Ich habe ihr Bilder von meiner England-Fahrt gezeigt und sie Bilder aus Berlin und ich würde sagen, dass wir Beide ein wenig dazugelernt haben. Im Moment telefoniert sie mit Dennis, was ich natürlich nicht toll finde, aber aufhalten kann ich die Beiden ja nicht. (Ich wünschte, ich könnte es) Weiteres ist nachzulesen in "Das Unheil". So, das solls heute erstmal von mir gewesen sein. Ich wünsche allen ein wunderschönen Start ins Wochenende.

 Ich liebe Dich Lena x'3

 

 

31.7.09 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung