Startseite
  Über...
  Archiv
  Fernbeziehung
  Die Eine!
  Das Unheil
  Der Anfang
  Stuff...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.09.12 08:00
    The brand new York Fashi
   1.10.12 15:00
    The brand new York Fashi
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 22:09
    I value the article.Real
   18.01.14 04:21
    8ev2JM I truly appreciat


http://myblog.de/daniel-liebt-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was war los?

Gestern Abend gings Lena irgendwie total dreckig. Ich wüsste gern warum, aber hat es was damit zu tun, dass Lena und Dennis nicht telefonieren konnten? Eigentlich ist das doch kein Grund gleich so mies drauf zu sein? Steckt da etwa noch mehr dahinter? Das hat mir gestern wieder gar nicht gefallen, weil ich es richtig doof finde, wenn es meinem Engelchen nicht so gut geht... Vielleicht klärt sich das ja alles heute, obwohl sie mir ja groß angekündigt hat, dass sie heute keine Zeit hat, weil sie aufräumen muss. Und das Alles nur für ihren Dennis *würg*. Naja ist ihr Ding...

 We belong together....x'3

 

1.8.09 10:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung