Startseite
  Über...
  Archiv
  Fernbeziehung
  Die Eine!
  Das Unheil
  Der Anfang
  Stuff...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.09.12 08:00
    The brand new York Fashi
   1.10.12 15:00
    The brand new York Fashi
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 22:09
    I value the article.Real
   18.01.14 04:21
    8ev2JM I truly appreciat


http://myblog.de/daniel-liebt-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Panik.

Heute war ich echt panisch. Ich habe im Grunde genommen voll Schiss, und wenn ich könnte, hätte ich ihn heute umgebracht. Es tut schon weh mit daran zu denken, dass Lena nach dem besuch von Dennis morgen wahrscheinlich erst recht voll verliebt. Dabei verarscht er sie doch nur. Und wenn sie ihn jetzt gesehen hat, dann wird sie meiner Meinung nach noch mehr leiden. Und ich hasse nichts mehr, als mein Engelchen leiden zu sehen. Aber Liebe macht ja bekanntlich blind. Ich wünschte ich könnte ihr das alles erklären. Bzw. versuche ich es ihr ja schon die ganze Zeit zu erklären, aber glauben tut sie mir irgendwie nicht. Ich wünsche ihr nur, dass ihr die trennung von Dennis nicht so schwer fällt. Aber ich habe sie ja warnen wollen. Okay, da bin ich jetz aber ganz schön vom Thema abgeschweift. Heute hatte lena wie angekündigt keine Zeit. Wer kann bitte 10 Stunden lang sein Zimmer aufräumen? Auf jeden Fall ist sie jetzt immernoch nicht on gekommen. Was macht sie bloß? Ist sie bloß nicht online, weil sie in Ruhe mit Dennis telefonieren will? Das kann ich nicht verstehen. Schließlich sehen sich die Beiden doch morgen. Ich werde morgen wahrscheinlich den ganzen Tag über der Kloschüssel hängen und kotzen. Wer weiß, was die Beiden morgen machen? Ich will gar nicht dran denken. Dabei wollte ich Lena doch als Erster küssen...also so richtig...und jetzt kommt mir Dennis zuvor. Ich hoffe, dass da nichts zwischen den Beiden läuft...Das wäre echt grausam. Hoffen wir das beste...

P.S Der Radio-Sender ist online. Die Musik habe ich nicht bestimmt, aber ich arbeite noch dran. 

 

Es tut weh, Dich zu lieben. Aber diesen Schmerz nehme ich in Kauf! x'3

1.8.09 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung