Startseite
  Über...
  Archiv
  Fernbeziehung
  Die Eine!
  Das Unheil
  Der Anfang
  Stuff...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.11.17 08:23
    Den vergnugten Abend der
   30.11.17 11:25
    Damit es potrachatsja wu
   2.12.17 07:26
    Sie wollen otfakat vier
   7.12.17 09:22
    Sie erspahen die Sphare
   8.12.17 10:49
    Sie suchen die Liebe fur
   12.12.17 07:18
    Sie wollen gebuhrenpflic


http://myblog.de/daniel-liebt-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles tut so weh.

Leute...ihr wollt mir vielleicht nur helfen, aber ihr erreicht gar nichts, wenn ihr meine große süße Zicke niedermacht. Niemand darf schlecht über meine Ex-Freundin sprechen! So Leid es mir tut, aber auf solche Kommentare kann ich gut udn gerne verzichten. Ich finds toll, dass ihr mir die Augen öffnen wollt. Ich fidne es ebenfalls gut, dass sich Lena mit einmischt. Aber ich hätte niemals gedacht, dass der ganze Spaß so endet. Und Lena war nie ein schlechter Mensch. Ebenfalls muss ich aber selber sagen, dass das was lena sagt recht mies klingt. Vielleicht habt ihr ja recht... Sie schreibt ja selber, dass sie die blöde Kuh ist und ich der leidene Junge. Lena trifft aber mener Meinung nach keine Schuld an meinem Leiden. Natürlich könnte man sie dafür verantwortlich machen, aber ich glaube nicht, dass sie das immer gewollt hat. Aber das sie jetzt ganz den Kontakt abbricht, das sehe ich als falsche Entscheidung. Das sehe ich sowas von falsch. Denn in meinen Augen, darf man jemanden nicht fallen lassen, der leidet. Denn jetzt, just in diesem Augenblick könnte er versuchen sich umzubringen oder was weiß ich. Denn Menschen die leiden, den muss geholfen werden. Vielleicht versuche ich deshalb mich ständig umzubringen!? Vielleicht brauche ich dieses Mitleid!? Ich weiß es nicht. Vorrangig tu ich es, damit Lena endlich begreift, dass ich sie noch liebe, das ich Mist gebaut hab. Und nun versuche ich ihr das Alles klar zu machen. Ich will ihr einfach nur die Augen öffnen. Aber das ist doch kein Grund, einfach den Kontakt abzubrechen? In meinen Augen ist das das Schlimmste, was man jemals machen kann. Ich leide jetzt schon eytrem, aber ich fühlte mich immer besser. Nachdem wir telefoniert haben und so. ich fühlte mich besser. Und jetzt? Jetzt habe ich eine Narbe und auf meinem Arm wird für immer lena stehen. Ja, ich habe mir ihren namen in den Arm geritzt. Ich kann Fotso von machen, was weiß ich. Aber ich will sie einfach nur zurück. Natürlich will ich, die beziehung wieder aufbauen. Aber im Moment ist es wichtiger einfach den Kontakt widerherzustellen. Ich brauche Sie nämlich. Ich hab mich nach den gesprächen und so einfach besser gefühlt. Und nun, fängt das ganze wieder von vorne an. Ich will nicht wieder im Krankenhaus landen, und doch bin ich da wieder bald. Ich will diesen ganzen Scheiß einfach nicht. Ich will nur Eines:

 Ich will meine Lena zurück...


4.8.09 12:17
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mara (4.8.09 13:59)
Hey,
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber wenn ich Lena wäre, würde ich mich erpresst fühlen. Entweder du kommst zu mir zurück, oder ich bring mich um... Sie hat bestimmt ihre Gründe, dass sie Schluss gemacht hat. Du bist ihr nicht egal, aber es passiert nunmal, dass man sich in wen anders verliebt, wenn in der Beziehung nicht alles perfekt läuft.
Gib ihr einfach die Chance, mit ihrem Freund zusammen zu sein, unterstütz sie, wenn sie traurig ist und leb dein Leben weiter. Wenn du es wirklich gut machen willst, dann sei für sie ein Freund. Und wer weiß, vllt gibt es dann nochmal eine Chance für euch beide, aber dass muss sie entscheiden.
Liebe Grüße


Werker / Website (4.8.09 14:38)
Zitat Die große Zicke... (4.8.09 11:07) (...) und von der Tatsache, dass wir uns noch nie real gesehen haben, steht hier nichts.

Wie, ihr seid euch noch nie in der Realität begegnet???? Daniel hat nur Netz- und Telefon-Kontakt zu dir??? Das ist ja das verrückteste was ich bis jetzt gehört habe. Wenn das wirklich so ist, dass Daniel dich noch nie in der Realität gesehen hat, dann nehme ich alles zurück was ich bis jetzt geschrieben habe und behaupte mal dass Daniel ein ganz grosses Psychoptoblem hat!

Frage: Was ist hier eigentlich wirklich los???


Lisa / Website (4.8.09 18:03)
"Denn in meinen Augen, darf man jemanden nicht fallen lassen, der leidet. Denn jetzt, just in diesem Augenblick könnte er versuchen sich umzubringen oder was weiß ich. Denn Menschen die leiden, den muss geholfen werden. Vielleicht versuche ich deshalb mich ständig umzubringen!? "

Ja, dir muss geholfen werden geh zum PSYCHOLOGEN. Du erpresst Lena. Und, dass ihr euch schon gar nicht gesehen hat macht das ganze auch nicht besser. Wie lange wart ihr zusammen? Daniel ich finde du solltest dir wirklich helfen lassen. Egal von wem aber Lena oder sonst wer hier kann das nicht.


Die große Zicke... (4.8.09 19:02)
9 Monate waren wir zusammen. Hatten nur Telefon und Chat. Und selbst telefoniern war ihm zeitweise zu viel. Gesehen haben wir uns nur einmal per Webcam.
Sonst nicht.
So im nach hinein klingt das völlig bescheuert...


Der kleine Idiot... (4.8.09 20:25)
Lena....
Sagst du das nur, weil du Dich mit Dennis getroffen hast?
Ich kann verstehen, dass du das langsam nicht mehr hören kannst. Ich werde versuchen nurnoch in meinem Blog darüber zu schreiben, aber bitte lass uns weiterhin Kontakt haben. Lass uns weiterhin schreiben und so...
Wir können es doch wenigstens versuchen...
Bitte....


Werker / Website (4.8.09 22:47)
@ Lena - 9 Monate per Chat und Telefon und nur einmal per Webcam gesehen sind keine reale Beziehung. Ihr wart nicht wirklich zusammen. Ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe und entschuldige mich dafür bei dir.

Du hast recht, es ist bescheuert. Was ihr da hattet, ist eine Bekanntschaft wie man sie viele haben kann. Mit dem echten Leben hat das nichts zu tun. Daniel hat ein ernsthaftes Psycho-Problem. Was er macht geht in Richtung Stalking und ich kann ihm nur raten sich allerschnellstens in psychotherapeutische Behandlung zu begeben.

Ich glaube auch, das Daniel lügt, wenn er schreibt er hätte schon einen Selbstmordversuch gemacht und dann im Krankenhaus gewesen, denn wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, müsste er automatisch in psychotherapeutische Behandlung gekommen sein.

Lena, ich kann dir nur raten dabei zu bleiben den Kontakt zu Daniel komplett einzustellen und wenn er dich weiter verfolgen und erpressen sollte, sofort zur Polizei zu gehen!


Die große Zicke... (4.8.09 22:56)
Nein, dass sag ich nicht nur deswegen.
Und wie oft haben wir jetzt versucht wieder Kontakt aufzubauen?
Es scheint ja nicht zu funktionieren, wie ich vor ner Woche oder so schon gesagt hab.
Du meinst ja, es scheint mir Spaß zu machen dir weh zu tun.
Und du hast mich gebeten meinen Freund nicht zu küssen!! Ich meine mal abgesehn davon, dass du davon eh nichts mitkriegst oder mitkriegen würdest, fand ich das einfach nur bescheuert.

Was hättest du denn gesagt, wenn wir uns gesehn hätten und ich dich nicht geküsst hätte nur weil ich chris einen gefallen tun wollte?

Versuch dich mal in meine oder besser in unsere Situation zu versetzen.


Die große Zicke... (4.8.09 22:59)
@ Werker : Ich muss dir Recht geben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung