Startseite
  Über...
  Archiv
  Fernbeziehung
  Die Eine!
  Das Unheil
  Der Anfang
  Stuff...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   29.09.12 08:00
    The brand new York Fashi
   1.10.12 15:00
    The brand new York Fashi
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 22:09
    I value the article.Real
   18.01.14 04:21
    8ev2JM I truly appreciat


http://myblog.de/daniel-liebt-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
'Cause you had a bad day...again and again...

Hey Leute.

Ich kann euch irgendwie nicht verstehen.

Besonders Dich Werker. Ich meine, wie kannst du mir unterstellen, dass ich mich nicht umbringen wollte. Ich habe es versucht - mit Schlaftabletten. Dir Ärzte konnten mich jedoch noch retten. Und ja ich bin beriets in psychatrischer Behandlung gewesn, aber da ich als "nicht weiter bedrohlich" eingestuft wurde, durfte ich das programm verlassen. Und lena, so hart es klingt. In meinen Augen finde ich dein Verhalten im Moment komisch. Nur weil du dich mit Dennis getroffen hast, bist du plötzlich so umgestellt. Lass uns z.B. über den Fahrweg reden. Dennis fährt eine knappe Stunde bis zu dir. Ich ca. 5 Stunden. Und wir kamen direkt nach den Sommerferien zusammen. Dadurch konnten wir usn leider nicht sehen. Dennis ist VOR den Sommerferien mit dir zusammen gekommen, also  konnte er dich auch in den Sommerferien sehen. Wenn man auf den Rollentausch zurück greift, dann hätte ich dich auch schon vorher gesehen. Weil wir ja leider nie die Chance dazu haben...Okay so kann man das auch nicht sagen, aber die Sommerferien waren halt DER Anhaltspunkt. Ich kann verstehen, dass du sauer auf mich bist und so, aber es war nur eine Bitte. Eine Bitte heißt, du könntest es machen, musst aber nicht. Mir war von vornerein klar, dass du das nicht machst. Aber ich habe nur eine Bitte an dich gerichtet. Außerdem habe ich mich dafür mehrmals entschuldigt, aber das spielt keine Rolle.  Ich will außerdem noch sagen, dass ich Werker nicht verstehen kann. Ich meine es ist doch unser Ding, was wir machen und was nicht. Und ich will Lena keinesfalls erpressen. Zumindest seh ich das nicht als Erpressung. ich sehe das in meinen Augen als Liebesbeweis. Glaubts mir, oder glaubt es nicht. Aber ich finde es bescheuert, deshalb zur Polizei zu gehen. Ich habe diesen Blog doch nur erstellt, damit ich meine gefühle rausschreiben kann. Es ist wie eine Art tagebuch, nur das lena es lesen kann. Ich wollte weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten. Weiter mit ihr schreiben, mit ihr telefonieren und ich will sie mit meinem Liebesmüll nicht zulabern. Allein aus diesem grund dieser Blog! Das Wichtigste ist, dass ich mit Lena schreiben kann. Ich brauche sie nämlich und mir ist es scheiß egal, wie ihr denkt. Ich weiß nur eins, ich brauche meine Lena udn würdemich riesig freuen, wenn wir weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten können. So wie vorher...

5.8.09 21:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die große Zicke... (6.8.09 20:38)
Nur mal angemerkt Dennis fährt fast drei Stunden zu mir und du brauchst im besten Falle auch nur vier.
Und mal abgesehn von den Sommerferien gab es ja wohl noch die Herbst-, Winter- und Osterferien wo du hättest herkommen können.
Nur mal so angemerkt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung