Startseite
  Über...
  Archiv
  Fernbeziehung
  Die Eine!
  Das Unheil
  Der Anfang
  Stuff...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   1.10.12 15:00
    The brand new York Fashi
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 21:14
    Thanks for sharing, this
   1.10.12 22:09
    I value the article.Real
   18.01.14 04:21
    8ev2JM I truly appreciat
   27.06.17 07:25
    http://fx-brokers-review


http://myblog.de/daniel-liebt-lena

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


email@gmail.com
( Email )
18.1.14 04:21
8ev2JM I truly appreciate this blog post.Really looking forward to read more. Want more.



Werker
( / Website )
1.8.09 22:14
Alles was ich mache - erfolglos

Ich bin jetzt 52 Jahre alt und war in meinem Leben zweimal in der gleichen Situation wie du.

Ich kann dir nur raten > tue nichts mehr! Beende diesen Blog (oder mach einen Blog wo du alleine schreiben kannst, ohne Einsicht von Lena oder Dennis oder wem auch immer) und melde dich nicht mehr bei Lena. Nirgendwo. Ruf sie nicht mehr an usw.

Erst wenn du komplett weg bist, nicht mehr erreichbar, nicht mehr einsehbar, nicht mehr durchschaubar für sie, kommt sie vielleicht ins nachdenken.

Ich weiss genau, dass du das was ich dir jetzt geraten habe, genau nicht tun wirst. Denn Leiden ist die negative Form von Liebe. Du willst leiden. Ich wollte das damals auch. Aber es beschädigt einen. Es hat auch mich beschädigt, dieses festhalten-wollen.

Ich wünsche dir Seelenfrieden und einen neuen Menschen, eine neue Freundin in deinem Leben. Es gibt sie!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung